Navigation

Seiteninhalt

Davos: 75-jährige Frau von Auto angefahren - Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagvormittag ist eine 75-jährige Frau in Davos von einem Personenwagen angefahren und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht den Lenker eines roten Kleinwagens.

Die Frau wurde zwischen 10 Uhr und 11 Uhr auf dem Postplatz in Davos Platz von einem roten Kleinwagen mit deutschen Kontrollschildern erfasst. Sie prallte mit dem Gesicht auf die Motorhaube und zog sich eine Verletzung am Auge zu. Der Lenker des Personenwagens kümmerte sich um die Frau und brachte sie zu einem Arzt in der Nähe. Danach verliess er die Arztpraxis, ohne seinen Namen zu hinterlassen. Der Mann wird auf 35 bis 40 Jahre geschätzt und trug eine schwarze Hornbrille, ein weisses Hemd sowie schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Die Kantonspolizei Graubünden bittet den Mann oder allfällige Zeugen, sich auf dem Polizeiposten Davos (Telefon 081 257 63 50) zu melden.
Neuer Artikel