Navigation

Seiteninhalt

Laax: Heftiger Auffahrunfall mit verletztem Fahrzeuglenker

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagvormittag ist es auf der Oberalpstrasse in Laax zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der auffahrende Fahrzeuglenker wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz überführt.

Ein 23-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Oberalpstrasse von Ilanz in Richtung Flims. In Laax bei der Seehofkreuzung beabsichtigte er nach links ins Dorf abzubiegen. Dazu musste er sein Fahrzeug ganz stoppen. Der nachfolgende 75-jährige Personenwagenlenker übersah, dass der Wagen vor ihm angehalten hatte. Folglich kam es zu einer heftigen Auffahrkollision mit dem stehenden Personenwagen. Der Fahrzeuglenker des hinteren Autos wurde verletzt und mit der Rettung ins Spital nach Ilanz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Verkehr musste für eine halbe Stunde einseitig über das Dorf Laax umgeleitet werden.

Neuer Artikel