Navigation

Seiteninhalt

Sils Maria: Vier Fahrzeuge an Verkehrsunfall beteiligt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Sils Maria und Silvaplana ist es am Sonntagmittag zu einem Verkehrsunfall mit vier Personenwagen gekommen. Ein Fahrzeug erlitt Totalschaden, die anderen wurden erheblich beschädigt. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ein 87-jähriger Mann fuhr mit seinem Personenwagen von Sils Maria Richtung Silvaplana. Aus ungeklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte dabei zwei entgegenkommende Personenwagen. Sein Auto geriet dann auf die ansteigende Strassenböschung und wieder zurück auf die Gegenfahrbahn, wo es ein drittes Auto rammte. Dann kollidierte das Fahrzeug mit der rechtsseitigen Leitplanke. Es kam total beschädigt nach rund dreihundertfünfzig Metern zum Stillstand. Der Lenker musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Eine Person eines entgegenkommenden Autos begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.


Neuer Artikel