Navigation

Seiteninhalt

Tiefencastel: Motorpanne verursacht Verkehrsunfall

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag ist es auf der Julierstrasse wegen einer Motorpanne zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Motorradlenkerin wurde dabei verletzt.

Die Töfffahrerin war von Savognin in Richtung Tiefencastel unterwegs, als sie auf einer langen Gerade einen vorausfahrenden Personenwagens überholen wollte. Beim Überholen blockierte sich der Motor ihres Zweirades und die Kurbelwelle durchschlug das Motorgehäuse. In der Folge kollidierte die Motorradlenkerin seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Lenkerin wurde von der Kurbelwelle am Knie getroffen und verletzt. Sie wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.







Neuer Artikel