Navigation

Seiteninhalt

Silvaplana: Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Eine Rollerfahrerin hat sich am Mittwochnachmittag zwischen Silvaplana und Sils bei einem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen. Am Roller entstand Totalschaden.

Die Rollerfahrerin fuhr auf der Engadinerstrasse von Silvaplana in Richtung Sils. Auf der kurvigen Strecke dem See entlang begann ein Automobilist sie zu überholen. Als dieser sich auf der Gegenfahrbahn befand, sah er, dass ein Motorrad entgegenkam. Daraufhin lenkte er sein Auto wieder auf die rechte Fahrbahnhälfte hinüber und rammte dabei die Rollerfahrerin. Diese stürzte in der Folge. Sie schlidderte am Boden mehrere Meter auf dem Asphalt nach vorne. Der Verkehr geriet im Anschluss an diesen Unfall während rund einer Stunde in beiden Richtungen ins Stocken.

Neuer Artikel