Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag sind in Lenzerheide drei Einbruchdiebstähle verübt worden. Die unbekannte Täterschaft entwendete Bargeld und einen Tresor.

Von den Einbruchdiebstählen betroffen waren zwei Restaurationsbetriebe und ein Hotel. An allen Orten wurden entweder Türen oder Fenster gewaltsam aufgebrochen. Die unbekannte Täterschaft entwendete Bargeld und in einem Fall einen Tresor. Die Deliktsumme und der Sachschaden belaufen sich je auf mehrere Tausend Franken. Ob für die drei Delikte die gleiche Täterschaft in Frage kommt, untersucht die Kantonspolizei Graubünden. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbruchdiebstählen in Lenzerheide gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Lenzerheide (Telefon 081 385 15 50) zu melden.
Neuer Artikel