Navigation

Seiteninhalt

Lohn: Kollision zwischen Motorrad- und Radfahrer

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Italienischen Strasse bei Thusis ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer übersah im Tröglitunnel einen Radfahrer.

Der Radfahrer war Richtung Thusis unterwegs. Im Tröglitunnel wurde er von einem Motorradfahrer von hinten angefahren. Er kam zu Fall und blieb am rechten Fahrbahnrand verletzt liegen. Auch der Motorradfahrer stürzte, rutschte über die Gegenfahrbahn und kam am linken Fahrbahnrand zum Stillstand. Beide Zweiradfahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Spital Thusis gefahren. Der Motorradfahrer sagte aus, dass der Fahrradfahrer das Rücklicht nicht eingeschaltet und er ihn daher im Tunnel nicht gesehen hatte. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Neuer Artikel