Navigation

Seiteninhalt

Pragg-Jenaz: Quad kollidiert frontal mit Lastwagen

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der alten Kantonsstrasse zwischen Pragg-Jenaz und Schiers ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Quad und einem Lastwagen gekommen. Der Quadlenker verletzte sich.

Der 28-jährige Einheimische fuhr mit einem Quad von Pragg-Jenaz auf der alten Kantonsstrasse in Richtung Schiers. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm an einer schmalen Stelle ein Lastwagen entgegen. Der Lastwagen hielt sofort an. Obwohl der Quadfahrer auch sofort bremste, prallte er in den stehenden Lastwagen. Er verletzte sich dabei leicht und wurde von der Ambulanz ins Spital nach Schiers gebracht. Der Quad musste abgeschleppt werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt jetzt den Unfallhergang ab.



An dieser schmalen Stelle kollidierte der Quad mit dem Lastwagen.
Neuer Artikel