Navigation

Seiteninhalt

Davos: Kinderwagen macht sich selbstständig und kollidiert mit Auto

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Davos hat sich am Mittwochnachmittag ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Kinderwagen kollidierte seitlich mit einem Personenwagen. Das Kind wurde geringfügig verletzt.

Die Mutter des Kleinkindes befand sich mit dem Kinderwagen und dem Kleinkind darin zuoberst auf der Platzstrasse. In einem kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit geriet der Kinderwagen selbstständig ins Rollen und bewegte sich auf der Platzstrasse talwärts in Richtung Promenade. Als ein bergwärts fahrender Automobilist den Kinderwagen kommen sah, hielt er sofort an und sprang aus dem Wagen. Vergeblich versuchte er noch, den Kinderwagen aufzuhalten. Er kollidierte mit der rechten Seite des Autos, an welchem geringer Sachschaden entstand.

Neuer Artikel