Navigation

Seiteninhalt

Cama: Mann verletzt sich durch Sturz vom Gerüst

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagnachmittag ist es in Cama am Rande des Dorfes zu einem Arbeitsunfall gekommen. Bei Privatarbeiten in einem Stall fiel ein Mann vier Meter von einem Gerüst herunter. Dabei wurde er verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden. 

Der 51-jähriger Mann wollte in einem alten Stall Material von einem Gerüst herunter holen. Das provisorische Gerüst aus Metall und Schalungsplatten diente als Lagerregal. Eines dieser Schalungsbretter, welches ungesichert auf einem Metallträger lag, kippte von der Auflage. Der Mann stürzte dabei aus einer Höhe von zirka vier Metern auf den Betonboden hinunter und verletzte sich dabei im Beckenbereich. Sein Sohn, welcher vor dem Objekt beschäftigt war, konnte mittels Mobiltelefon die Rettung alarmieren. Der mittelschwer verletzte Mann wurde dann mit der Ambulanza del Moesano ins Spital San Giovanni nach Bellinzona überführt.
 
Neuer Artikel