Navigation

Seiteninhalt

Landquart: Fahrerflucht nach Selbstunfall – Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Beim Forum Ried in Landquart hat ein unbekannter Fahrzeuglenker oder eine Lenkerin in der Nacht auf Dienstag eine Parkuhr umgefahren und einen Kandelaber beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Parkuhr befindet sich an der Einfahrt zum Parkplatz auf der Nordseite des Forums Ried. Obwohl die Unfallstelle vom Verursacher oder von der Verursacherin aufgeräumt worden war, konnten einige Plastikteile sichergestellt werden. Diese dürften zu einem schwarzen Personenwagen gehören. Die Teile deuten unter anderem auf Beschädigungen an der Fahrzeugbeleuchtung hin. Das Verursacherfahrzeug dürfte erheblich beschädigt sein. Personen, welche zu diesem Verkehrsunfall Aussagen machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.

Neuer Artikel