Navigation

Seiteninhalt

Domat/Ems: Auto landet auf dem Bahngleis der RhB

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagabend hat sich auf der Reichenauerstrasse bei Domat/Ems ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Das Auto landete auf dem Bahngleis der RhB. Verletzt wurde niemand.

Eine 22-jährige Frau und ihr Beifahrer fuhren kurz nach 20 Uhr auf der Reichenauerstrasse von Domat/Ems Richtung Reichenau. Nach dem Kreisel bei der Ems Chemie verlor die Lenkerin die Kontrolle über das Fahrzeug. Es driftete quer über die Fahrbahn, durchschlug einen Holzzaun und gelangte über den Bahndamm der RhB hinauf auf das Bahngleis. Die Wageninsassen blieben unverletzt. Es gelang ihnen, mit dem beschädigten Fahrzeug vom Gleis wegzufahren. Während der Bergung des Autos wurde ein Bahngleis gesperrt. Es kam zu Verspätungen der Züge.

Neuer Artikel