Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Ardez und Scuol zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personenwagen kollidierten seitlich-frontal miteinander. Eine Person wurde leicht verletzt.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr von Ardez Richtung Scuol. Kurz vor 17 Uhr geriet sie in einer Kurve bei der Örtlichkeit Plan dEn auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Die beiden Fahrzeuge wurden in die Leitplanke beziehungsweise ins angrenzende, schneebedeckte Wiesland geschleudert und total beschädigt. Beim Aufprall wurde die Lenkerin leicht verletzt. Sie musste mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol gefahren werden. Die Frau und die beiden Kinder im entgegenkommenden Fahrzeug blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung war die Kantonsstrasse nur beschränkt befahrbar. Die Verkehrsbehinderung dauerte rund zwei Stunden.



Ein Personenwagen prallte in die Leitplanke ...



während der andere im schneebedeckten Wiesland zum Stillstand kam.
Neuer Artikel