Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend ist im Gebiet Trittwald bei Igis eine Waldhütte vollständig niedergebrannt. Der Schaden ist gering, verletzt wurde niemand.

Das Feuer wurde der Notruf- und Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden gegen 18.00 Uhr gemeldet. Mit einem Grossaufgebot und unter Einsatz eines Tanklöschfahrzeuges konnte die Feuerwehr Landquart den Brand im unwegsamen Gelände rasch löschen.

Um die Brandursache zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Beim Brandobjekt dürfte es sich um eine von Jugendlichen erstellte Hütte handeln. Personen, welche Angaben und Beobachtungen, insbesondere zu den Besitzverhältnissen der Waldhütte machen können, sind gebeten, sich mit dem Polizeiposten Landquart (Telefon 081 300 68 50) in Verbindung zu setzten.



Niedergebrannte Waldhütte im Gebiet Trittwald bei Igis



Feuerwehr Landquart im Einsatz
Neuer Artikel