Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Dank eines Hinweises einer aufmerksamen Anwohnerin hat die Kantonspolizei Graubünden bei Medels am Samstagnachmittag drei Personen festnehmen können, welche zuvor in Zizers einen Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus verübt haben.

Eine Nachbarin des vom Einbruch betroffenen Wohnhauses konnte beobachten, wie die drei Personen, eine Frau und zwei Männer, das Haus nach dem Einbruch verliessen. Ihre Feststellungen meldete sie unverzüglich der Polizei. Die Meldeerstatterin konnte zudem sehr gute Angaben zum Personenwagen machen, mit dem die drei Personen in vorerst unbekannte Richtung geflüchtet waren. Wie sich herausstellte, fuhren die drei mit dem in Italien immatrikulierten Fahrzeug in Richtung Süden. Bei Medels im Rheinwald konnte das Auto angehalten und kontrolliert werden. Die drei Personen befinden sich in Haft.
Neuer Artikel