Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
An der Landstrasse in Klosters ist es am Montagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein 36-jähriger Mann aus Portugal hat seine Frau und seine drei Kinder bedroht.

Die Kantonspolizei Graubünden erhielt kurz vor 16.30 Uhr die Meldung, dass an der Landstrasse in Klosters ein heftiger Streit im Gang sei. In der Folge rückte sie mit mehreren Patrouillen und Angehörigen der Spezialeinheiten aus und sicherte die Umgebung. Ein Verhandler der Kantonspolizei nahm Kontakt auf mit dem Mann. Dieser kam schliesslich freiwillig aus dem Haus und konnte von den Einsatzkräften festgenommen werden. Die Frau und die drei Kinder blieben unverletzt. Nach rund drei Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt der Mann seine Frau und seine drei Kinder wegen einer familiären Angelegenheit in der Wohnung fest und bedrohte sie. Die genauen Umstände der Tat werden derzeit abgeklärt.
Neuer Artikel