Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Freitag haben sich auf der Lugnezerstrasse zwei Selbstunfälle mit je einem Personenwagen ereignet. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Kurz vor 20 Uhr fuhr der einheimische Junglenker eines Personenwagens auf der schneebedeckten Strasse von Ilanz Richtung Vella. In einer Rechtskurve geriet das Auto über die Gegenfahrbahn hinaus und über einen Steilhang hinunter. Nach 60 Metern kam es in einer Böschung zum Stillstand. Am Auto entstand nur geringer Sachschaden. Kurz nach Mitternacht fuhren der Lenker eines Personenwagens und seine Mitfahrerin ebenfalls auf der Lugnezerstrasse Richtung Vella. Auch sie gerieten auf der schneebedeckten Strasse über die Gegenfahrbahn hinaus und über einen Steilhang hinunter. Nach 20 Metern kam das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autoinsassen konnten unverletzt aus dem stark beschädigten Wagen steigen.


 
Am Auto des einheimischen Junglenkers entstand nur geringer Sachschaden.






Das Ehepaar konnte unverletzt aus dem auf dem Dach liegenden Auto steigen.
Neuer Artikel