Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagabend hat sich auf der Südspur der Autobahn A13 bei der Ausfahrt Chur Süd ein Verkehrsunfall mit drei Personenwagen ereignet. Die Kantonspolizei Graubünden sucht den Lenker eines silbrigen Subarus.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr kurz nach 18 Uhr auf der Ausfahrtsspur Chur Süd, als plötzlich ein silbriger Subaru von der Normalspur vor ihr auf die Ausfahrtsspur wechselte. Die Frau bremste ihr Fahrzeug heftig ab. Der nachfolgende Lenker konnte nicht rechtzeitig anhalten und prallte in den vorderen Personenwagen. Dadurch geriet das Auto der Frau ins Schleudern und kam auf der Überholspur in Gegenfahrtrichtung zum Stillstand. Die Lenkerin eines dritten Autos kollidierte trotz Ausweichmanöver mit dem Auto. Verletzt wurde niemand. Ein Auto wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zwei Fahrzeuge konnten leicht beschädigt weiterfahren. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden leitete den Verkehr während einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbei. Der Lenker des silbrigen Subarus und Personen, die Angaben zu ihm und seinem Fahrzeug machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.

Neuer Artikel