Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag haben sich nach 16 Uhr auf der Autobahn A13 bei Chur fast gleichzeitig zwei Unfälle ereignet. Bei einem Selbstunfall bei der Ausfahrt Chur Nord erlitt ein Personenwagen Totalschaden. Im Baustellenbereich der Autobahn Chur Süd kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen.

Der 33-jährige Lenker eines Personenwagens überholte kurz vor der Ausfahrt Chur Nord zwei Autos, um danach in den Ausfahrtsstreifen einzubiegen. Dabei kollidierte er mit einem Leitpfosten und kam von der Strasse ab. Das Auto kam auf der Wiese total beschädigt zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt.

Kollision im Baustellenbereich
Der 64-jährige Lenker eines Mietwagens war unterwegs von Mesocco Richtung München. Im Baustellenbereich der Autobahn Chur Süd kollidierte er mit einem Personenwagen auf der linken Fahrspur. Der Lenker des Mietwagens gab an, kurz eingenickt zu sein. Die Patrouille der Kantonspolizei Graubünden verhinderte seine Weiterfahrt. Verletzt wurde niemand. Der rechte Fahrstreifen im Baustellenbereich von Chur Süd war während einer halben Stunde gesperrt.



Bei der Ausfahrt Chur Nord erlitt dieses Auto Totalschaden.

Neuer Artikel