Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28 zwischen dem Karlihof-Tunnel und der anschliessenden Brücke hat sich am Samstagmorgen ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei entstand grosser Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker eines Oldtimer-Fahrzeuges fuhr auf der A28 in Richtung Prättigau. Ausgangs des Karlihof-Tunnels setzte er vor einer leichten Rechtskurve zum Überholen eines Reisecars an. Gleichzeitig näherte sich aus der Gegenrichtung ein Lastwagen. In der Folge kam es zwischen dem Oldtimer und dem Lastwagen zu einer heftigen frontal-seitlichen Kollision. Der Oldtimer wurde dadurch auch noch seitlich in den Reisecar gedrückt. Am Oldtimer entstand Totalschaden. Der Lastwagen und der Reisecar wurden erheblich beschädigt.

Neuer Artikel