Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse vor Roveredo ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital nach Bellinzona gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Lenker verlor kurz vor der Einfahrt zur Autostrasse A13 vor Roveredo die Herrschaft über sein Fahrzeug. Zuerst kollidierte der Wagen mit der rechtsseitigen Leitplanke, überquerte seine Fahrspur, geriet über die Einspurstrecke zur A13 hinaus und kam schliesslich auf die Gegenfahrbahn der Kantonsstrasse. Ausserhalb der Fahrbahn, auf der Gegenseite, kollidierte der Lenker mit seinem Wagen frontal mit einer Gartenmauer. Total beschädigt kam das Fahrzeug schliesslich zum Stillstand.

Neuer Artikel