Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag ist es auf der Landwasserstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle ins Spital nach Davos gebracht.
 
Eine 25-jährige deutsche Kleinbuslenkerin fuhr von Davos Wiesen in Richtung Davos. Auf der abfallenden, schneebedeckten Fahrbahn rutschte die Fahrzeuglenkerin mit dem Bus in die rechtsseitige Schneemade. Das Fahrzeug durchbrach diese und geriet über den Fahrbahnrand hinaus. Auf der steilabfallenden Böschung überschlug sich der Kleinbus einmal und kam zirka 18 Meter unterhalb der Fahrbahn auf der Seite liegend zum Stillstand. Alle vier Insassen, zwei Frauen und zwei Kinder, wurden mit der Ambulanz ins Spital Davos überführt. Die beiden Kinder erlitten leichte Verletzungen, während die beiden Frauen mit einem Schock davonkamen. Der total beschädigte Kleinbus musste mit einem Lastwagenkran geborgen werden.

Neuer Artikel