Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend ist es zwischen Tinizong und Rona zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen gekommen. Die Julierstrasse war für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker eines Geländewagens mit Anhänger fuhr kurz nach 18 Uhr von Marmorera Richtung Tiefencastel. Bei der Örtlichkeit Bovas da Rona geriet er auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Geländewagen mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Während der Bergung der drei erheblich beschädigten und verkeilten Fahrzeuge musste die Julierstrasse für eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden. Wegen der sehr prekären Strassenverhältnisse mussten mehrere Fahrzeuge wenden, um Schneeketten zu montieren und Platz zu machen für die Schneeräumung.




Neuer Artikel