Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen hat eine unbekannte Täterschaft in Savognin rund 20 Personenwagen beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Am Sonntagmorgen um 6 Uhr wurde in Savognin ein Mann beobachtet, der mehrere Autos beschädigte. Die Abklärungen der Polizei ergaben, dass an rund 20 Personenwagen Spiegel und Scheibenwischer abgebrochen wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Der beobachtete Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 175 Zentimeter gross. Er trug eine dunkle Hose und eine schwarzgrüne Jacke. Personen, die Angaben zu diesem Mann machen können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Savognin (Telefon 081 659 15 50) zu melden.
Neuer Artikel