Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 41-jähriger Mann aus dem Kanton Graubünden ist am Mittwochabend in Scheid bei einem Selbstunfall tödlich verunglückt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr von Feldis kommend talwärts in Richtung Scheid. Bei seinem Wohnhaus angekommen, versuchte er gemäss bisherigen Erkenntnissen rückwärts einzuparken. Dabei geriet das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stürzte rund zwanzig Meter über eine steile Böschung hinunter. Während sich das Fahrzeug mehrmals überschlug, schleuderte es den Lenker aus dem linken Seitenfenster. Auf dem Vorplatz des Schulhauses kam der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Trotz sofortiger Reanimation durch den Meldeerstatter und später durch ein Ambulanzteam des Spitals Thusis verstarb der 41-Jährige noch auf der Unfallstelle.

Neuer Artikel