Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen hat sich auf der Engadinerstrasse bei Cinuos-chel ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen ereignet. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr kurz vor 9 Uhr in einer Kolonne von mehreren Fahrzeugen von Zernez Richtung Samedan. Eingangs Cinuos-chel überholte er einen Personenwagen. Während des Überholmanövers kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Autos. Verletzt wurde niemand. Um die Unfallursache abzuklären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Personen, die das Überholmanöver beobachtet haben, sind gebeten, sich mit dem Polizeiposten in St. Moritz (Telefon 081 837 54 60) in Verbindung zu setzen.
 



Neuer Artikel