Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Prättigauerstrasse ist es am Dienstagnachmittag kurz vor 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Zwei Personen verletzten sich leicht.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr von Davos Richtung Klosters. Auf der schneebedeckten Strasse kam das Auto ins Rutschen. Es geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Die Fahrerin und der Beifahrer des entgegenkommenden Autos verletzten sich leicht, die beiden Mitfahrenden blieben unverletzt. Die Ambulanz brachte die beiden Verletzten ins Spital nach Davos. Die vier Personen des talwärts fahrenden Autos, darunter zwei Kleinkinder, blieben unverletzt. An ihrem Auto entstand Totalschaden, das entgegenkommende Auto wurde erheblich beschädigt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Neuer Artikel