Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag ist ein Personenwagen auf der Nordspur der Autobahn A13 bei Domat/Ems vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Ein Fahrzeuglenker fuhr um 14.30 Uhr auf der A13 von Reichenau Richtung Chur. Auf der Höhe des Kirchhügelranks bei Domat/Ems bemerkte der Lenker Probleme mit dem Motor. Als er auf dem Pannenstreifen anhielt, drang bereits Rauch in den Innenraum des Autos und Flammen schlugen aus dem Motorenraum. Der Mann konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. Beim Eintreffen der Polizeipatrouille und der Stützpunktfeuerwehr Chur stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Stützpunktfeuerwehr Chur stand mit 14 Personen im Einsatz. Sie löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr für eineinhalb Stunden einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.



Neuer Artikel