Zum Seiteninhalt

Sils i.D.: Auffahrkollision auf der Autostrasse A13

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagvormittag ist es auf der Südspur der Autostrasse A13 beim Anschluss Thusis Süd zu einem Auffahrunfall gekommen.

Der Fahrzeugverkehr auf der A13 in Fahrtrichtung Süden geriet zwischen den beiden Autostrassenanschlüssen Thusis Nord und Thusis Süd ins Stocken. Ein Personenwagenlenker konnte sein Fahrzeug nicht rechtzeitig anhalten und prallte in das Heck des vorderen Personenwagens. Dabei zog sich die Beifahrerin des vorausfahrenden Autos Rückenverletzungen zu. Der Fahrzeuglenker wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Aufgrund der Verletzungen musste die Frau von der Strassenrettung des Stützpunktes Thusis aus dem Fahrzeug geborgen und mit der Ambulanz in das Spital nach Thusis gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Verkehr wurde während rund zwei Stunden über Thusis umgeleitet.

Neuer Artikel