Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist ein landwirtschaftliches Fahrzeug zwischen Falera und Laax vollständig ausgebrannt. Es wurde niemand verletzt.

Ein Landwirt fuhr kurz nach 15 Uhr mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug auf der Falerastrasse Richtung Laax. Rund 300 Meter unterhalb von Falera bemerkte der Mann, dass Rauch und Flammen aus dem Motorenraum drangen. Er fuhr auf einen Ausstellplatz und konnte das brennende Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehren Flims und Laax Falera rückten mit insgesamt 17 Personen aus. Sie löschten den Brand, konnten aber nicht mehr verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrannte. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Falerastrasse für eine halbe Stunde gesperrt werden.



Neuer Artikel