Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Ilanz und Vrin zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem das Fahrzeug rund 150 Meter eine steile Böschung hinunterstürzte . Dabei erlitt der Personenwagenfahrer leichte Verletzungen.

Der Autolenker fuhr auf der Hauptstrasse von Ilanz in Richtung Vrin. Bei dichtem Nebel und regennasser Strasse fuhr das Auto bei der Örtlichkeit Mons in einer scharfen Rechtskurve über den linken Strassenrand hinaus. Das Fahrzeug stürzte, sich mehrmals überschlagend, rund 150 Meter die steile Böschung hinunter und kam schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand. Der angegurtete Lenker konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeugwrack befreien und zu Fuss zur Strassen hochklettern. Von dort lief er weiter an seinen Wohnort und meldete den Vorfall der Polizei. Aufgrund der festgestellten Schürfungen und Prellungen sowie Verdacht auf Rippenfrakturen wurde der Autofahrer ins Spital Ilanz gefahren.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Neuer Artikel