Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Julierstrasse ist es am Sonntagmorgen zwischen Tinizong und Savognin zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem die beiden Fahrzeuginsassen schwere Verletzungen erlitten. Sie wurden mit dem Rettungshelikopter ins Kantonsspital Graubünden nach Chur und mit der Ambulanz ins Spital Savognin transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden

Der Lenker des Geländefahrzeuges fuhr auf der Hauptstrasse von Tinizong in Richtung Savognin. Kurz vor Savognin verlor der Lenker infolge eines gesundheitlichen Problems die Herrschaft über das Fahrzeug. Das Auto fuhr in einer leichten Linkskurve über den rechten Strassenrand und stürzte, sich einmal überschlagend, rund 90 Meter das steile Wiesland hinunter. wo es auf den Rädern stehend zum Stillstand kam. Der schwer verletzte Lenker wurde durch die Strassenrettung Savognin aus dem Fahrzeug geborgen und mit dem Rega-Helikopter ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die schwer verletzte Mitfahrerin wurde mit der Ambulanz ins Spital Savognin transportiert.



Neuer Artikel