Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Domat/Ems ist es am späten Montagnachmittag zwischen zwei Personenwagen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden. Weil unklar ist, wie die Blinklichter verwendet worden sind, sucht die Polizei nun Zeugen.

Ein Personenwagenlenker fuhr kurz nach 17 Uhr von der Ems Chemie kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Domat/Ems. Auf der Höhe der Via Trebla wartete eine Automobilistin darauf, nach links in die Hauptrasse einbiegen zu können. Als sich der Personenwagenlenker der Via Trebla näherte, fuhr die Automobilistin auf die Hauptstrasse ein, worauf es zu einer frontal-seitlichen Kollision kam. Die Lenkerin erklärte, am nahenden Fahrzeug sei der rechte Blinker eingeschaltet gewesen, weshalb sie der Meinung war, der Lenker würde rechts in die Via Trebla einbiegen. Personen, welche zu diesem Unfall Aussagen machen können, insbesondere um die Frage des Blinkers zu klären, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel