Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen ist es auf der Kantonsstrasse zwischen Reichenau und Bonaduz zu einem Selbstunfall gekommen, bei dem das Fahrzeug rund 60 Meter eine steile Böschung hinunterstürzte. Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Kantonsspital überführt.

Eine 51-jährige Autolenkerin fuhr am Sonntagmorgen von der A13 kommend in Richtung Bonaduz. Am „Bonaduzerstutz“ geriet die Personenwagenlenkerin auf der regennassen Fahrbahn über die linke Fahrbahnseite und fuhr dort auf die beginnende Leitplanke auf. Nach zirka 25 Meter kippte das Auto gegen links über eine Stützmauer, rutschte die steile Böschung rund 60 Meter hinunter und kam auf der Ebene zum Stillstand. Die Lenkerin konnte das Fahrzeug selber verlassen, wurde dann jedoch aufgrund von Kopfschmerzen mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Am Personenwagen entstand Totalschaden.


Neuer Artikel