Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die seit Ende August 2009 vermisste Magdalena Baptista aus Chur ist kürzlich in der Val Parghera auf Gemeindegebiet Chur tot aufgefunden worden.

Magdalena Baptista hatte sich im August 2009 ins Gebiet Brambrüesch/Känzeli begeben, um Pilze zu sammeln. Als sie am Abend nicht nach Hause zurückkehrte, verständigte ihr Ehemann die Polizei. Mehrere gross angelegte Suchaktionen verliefen erfolglos. Mehr als vier Jahre später fanden Forstangestellte nun die sterblichen Überreste der Vermissten in der Val Parghera. Eine DNA-Analyse, welche von der Staatsanwaltschaft Graubünden in Auftrag gegeben worden ist, hat die Identität mittlerweile bestätigt. Die Vermisstmeldung der Kantonspolizei wird hiermit revoziert.
Neuer Artikel