Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Donnerstag sind in Samnaun zwei Einbruchdiebstähle in Ferienbetriebe verübt worden. Die Täterschaft ist derzeit noch unbekannt.

Von den Einbruchdiebstählen betroffen sind eine Ferienresidenz in Samnaun-Compatsch und ein Hotel in Samnaun Ravaisch. Beide Betriebe hatten Zwischensaison und waren geschlossen. Der Besitzer der Ferienresidenz hörte kurz vor 2 Uhr morgens Geräusche. Als er Nachschau hielt, waren die Einbrecher ohne Beute wieder fort. Aus dem Hotel in Samnaun Ravaisch entwendeten die Täter zwei Tresore mit wenig Bargeld und Akten. An beiden Objekten entstand geringer Sachschaden. Ob für diese Delikte die gleiche Täterschaft in Frage kommt, untersucht die Kantonspolizei Graubünden.
Neuer Artikel