Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse bei Bonaduz ist es am Sonntagnachmittag zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Der 27-jährige Automobilist fuhr von Tamins herkommend in Richtung Bonaduz. Am Bonaduzerstutz, in einer leichten Rechtskurve, geriet der Wagen ins Schleudern und kollidierte mit der rechtsseitigen Stützmauer. In der Folge überquerte das Auto die Gegenfahrbahn, prallte an die linke Leitplanke und von da wieder zurück gegen die rechte Mauer. Schliesslich kam das Fahrzeug auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Mit der Ambulanz wurde der leicht verletzte Lenker zur Kontrolle zum Hausarzt gebracht. Am Unfallwagen entstand erheblicher Sachschaden. Während rund eineinhalb Stunden musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Neuer Artikel