Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen hat sich auf der Kantonsstrasse zwischen Maienfeld und Landquart ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 17-jähriger Fussgänger aus Graubünden von einem Fahrzeug erfasst wurde und sich dabei tödliche Verletzungen zuzog. Der unbekannte Fahrzeuglenker hat seine Fahrt fortgesetzt und ist flüchtig.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich der Unfall kurz nach 02.30 Uhr ereignet haben. Das unbekannte Fahrzeug ist dunkelgrün metallisiert und muss vorne rechts beschädigt sein. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zu älteren, möglichen Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrspolizeistützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50 oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel