Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag hat ein Mann in Davos Platz mehrere Fassaden von Wohnhäusern mit Sprayereien verwüstet. Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Kantonspolizei Graubünden den Täter festnehmen.

Am Sonntagmorgen um 2.30 Uhr stellte ein Barbetreiber eine Verwüstung durch Sprayerei an der Hausfassade fest, die ganz frisch war. Die Kantonspolizei Graubünden konnte wenig später einen 21-jährigen Italiener festnehmen. Der Mann ist geständig, in der Nacht an der Oberen Strasse und an der Promenade in Davos Platz rund 20 Hausfassaden mit Sprayereien verwüstet zu haben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Graubünden wegen Sachbeschädigung verzeigt.

Neuer Artikel