Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag sind zwischen Vinadi und Martina zwei Personenwagen kollidiert. Ein Auto stürzte daraufhin die Böschung hinunter. Eine Frau wurde verletzt.

Die 85-jährige Frau fuhr um 15 Uhr von Vinadi Richtung Martina. Bei der Örtlichkeit Pra Dadora geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Das Fahrzeug der Frau stürzte die Böschung Richtung Inn hinunter und kam nach etwa acht Metern im steilen Gelände zum Stillstand. Bei der Rettung standen drei Patrouillen der Österreichischen Landespolizei, eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden sowie die Ambulanz aus Scuol im Einsatz. Mit dem Helikopter wurde die Verletzte nach Zams ins Spital geflogen. Die drei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Neuer Artikel