Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28 hat sich am Mittwochnachmittag bei Fideris Station eine Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Kleinlastwagen ereignet. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr von Klosters kommend in Richtung Landquart. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve auf der Höhe von Fideris Station geriet er mit seinem Fahrzeug gemäss bisherigen Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Kleinlastwagen. Der Mitfahrer des Kleinlastwagens, ein achtjähriger Knabe, wurde dabei leicht verletzt. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital nach Schiers. Die Nationalstrasse war im Anschluss an diesen Unfall während rund einer Stunde in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über Fideris Dorf umgeleitet.

-


Neuer Artikel