Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist bei Fideris ein Junge mit seinem Fahrrad mit einem Auto kollidiert. Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Der 11-jährige Junge und drei Mädchen fuhren kurz vor 17 Uhr mit ihren Fahrrädern talwärts von Fideris Richtung Fideris Station. In einer unübersichtlichen Linkskurve befand sich der Junge auf der Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem bergwärts fahrenden Auto. Er wurde in die Böschung geschleudert, wo er verletzt liegen blieb. Wegen des Gewitters konnte die Rega nicht fliegen. Die Ambulanz des Spitals Schiers überführte den Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Für die psychologische Betreuung der drei Mädchen und des Autolenkers wurde ein Careteam aufgeboten.
Neuer Artikel