Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag hat ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Nationalstrasse A28 zwischen Schiers und Grüsch auf einer Länge von 70 Metern die Leitplanke beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Zwischen Schiers und Grüsch wurden auf 70 Metern Länge die Leitplanke verbogen und die Stützpfosten verschoben. Die Beschädigung der Leitplanke muss am Dienstag zwischen 14.30 und 16.30 Uhr geschehen sein. Gemäss Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden dürften die Beschädigung durch einen Mercedes Sprinter verursacht worden sein. Das Fahrzeug muss auf der rechten Seite beschädigt sein. Der Sachschaden an der Leitplanke wird mit mehreren Tausend Franken beziffert. Personen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Leitplankenbeschädigung gemacht haben oder Angaben zum gesuchten Mercedes Sprinter machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten in Klosters (Telefon 081 410 23 50).

-
Neuer Artikel