Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Nationalstrasse A28 bei Landquart ist es am Freitagmorgen kurz vor 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Personenwagen gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Im einspurigen Baustellenbereich auf der A28, Höhe Ganda, zeigte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes dem Richtung Landquart fahrenden Verkehr das Stoppschild. Zwei Personenwagen hielten an. Der Lenker des nachfolgenden Lieferwagens konnte sein Fahrzeug nicht rechtzeitig stoppen und prallte in den vorderen Personenwagen. Diesen schob es durch die Wucht des Aufpralls in das vorderste Fahrzeug. Die Lenker des mittleren und des vordersten Fahrzeugs verletzten sich leicht. Die Rettung Chur brachte sie zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der Lieferwagen und das mittlere Auto wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Patrouillen der Kantonspolizei Graubünden leiteten den Verkehr in Fahrtrichtung Davos während eineinhalb Stunden über die Kantonsstrasse um.

-
Neuer Artikel