Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Freitagabend ist eine Prostituierte an der Rossbodenstrasse in Chur von einem Freier geschlagen und ausgeraubt worden. Der Täter ist trotz umfangreicher Fahndung flüchtig.

Nachdem die 21-jährige Prostituierte den Freier bedient hatte, wollte dieser nicht bezahlen. Stattdessen schlug er gemäss Aussage der Frau auf sie ein, entriss ihr die Handtasche und flüchtete. Die umgehend eingeleitete Fahndung, bei der auch Diensthunde eingesetzt wurden, verlief vorerst ergebnislos. Hingegen konnte ein Teil des Inhaltes der Handtasche aufgefunden werden. Im Einsatz standen Mitarbeitende der Kantonspolizei Graubünden und der Stadtpolizei Chur. Der Täter wird als 20- bis 25-jähriger Mann mit kurzen, blonden Haaren beschrieben. Er dürfte eine kurze, grüne Hose und ein weisses Langarmshirt getragen haben.
Neuer Artikel