Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Hauptstrasse zwischen Tamins und Trin zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht den Lenker eines silbrigen Personenwagens.

Der Chauffeur des Lastwagens wollte kurz nach 13 Uhr auf der Fahrt nach Trin einen Personenwagen und einen Lastwagen überholen. Als er sich auf der Höhe des Personenwagens befand, scherte dieser ebenfalls nach links aus. Es kam zu einer seitlichen Kollision, bei der der Lastwagen vorne rechts beschädigt wurde. Der Lenker des Personenwagens fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gemäss Zeugenaussagen handelte es sich um einen silbrigen Skoda oder Volvo. Das Fahrzeug dürfte auf der linken Seite beschädigt sein. Die Kantonspolizei Graubünden bittet den Lenker oder weitere Zeugen, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) zu melden.

Neuer Artikel