Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag hat sich zwischen Pragg-Jenaz und Furna ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Mann verletzte sich mittelschwer.

Der 80-jährige Einheimische fuhr kurz vor 16.30 Uhr von Pragg-Jenaz Richtung Furna. Ausgangs einer Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto kollidierte mit der Stützmauer, geriet über die Gegenfahrbahn und stürzte die Böschung hinunter. Im unteren Teil der Böschung kam es zum Stillstand. Der Mann konnte selber aus dem Fahrzeug klettern. Die Rettung des Spitals Schiers versorgte den Verletzten notfallmedizinisch. Mit der Rega wurde er anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt.

-
Neuer Artikel