Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Oberalpstrasse bei Rueras ist es am Montagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Motorradlenker und seine Mitfahrerin verletzten sich.

Kurz nach 15.30 Uhr fuhren die beiden japanischen Touristen mit dem Motorrad von Disentis Richtung Oberalppass. Bei der Örtlichkeit Tschamut setzten sie zum Überholen des Personenwagens an. Im gleichen Moment fuhr auch der Personenwagenlenker auf die Gegenfahrbahn, um talseits der Strasse auf einen Parkplatz zu fahren. Es kam zur Kollision. Der Motorradlenker und seine Mitfahrerin stürzten. Mit der Ambulanz wurden die beiden Verletzten ins Spital nach Ilanz überführt. Das total beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.
 
-
Neuer Artikel