Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall hat sich am Samstagnachmittag zwischen Inner- und Ausserferrera eine Automobilistin schwer verletzt. Sie wurde mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Autofahrerin fuhr auf der Averserstrasse von Inner- in Richtung Ausserferrera. In einer Linkskurve geriet sie zu weit nach rechts. Daraufhin machte sie eine Lenkkorrektur. Anschliessend kam sie an den linken Fahrbahnrand und korrigierte erneut. In der Folge geriet sie wieder an den rechten Strassenrand und über diesen hinaus. Dort kollidierte sie frontal mit einer Felsplatte. Das Fahrzeug wurde danach sich überschlagend wieder auf die Strasse zurückgeworfen, wo es schliesslich einige Meter weiter talwärts zum Stillstand kam.

-
Neuer Artikel