Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist ist am Sonntagvormittag zwischen Lantsch/Lenz und Brienz mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen. Das Auto überschlug sich und wurde total beschädigt. Der Lenker verletzte sich leicht und begab sich in ärztliche Behandlung.

Der Personenwagenlenker befuhr die Brienzerstrasse von Lantsch/Lenz kommend in Richtung Brienz. Ausgangs einer Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Am linken Strassenrand geriet er über diesen hinaus und fuhr eine Böschung hinauf. Dadurch überschlug es den Personenwagen. Schliesslich kam der Wagen auf dem Dach liegend nach einigen Metern zum Stillstand. Weil der durchgeführte Atemlufttest beim Automobilisten positiv ausfiel, wurde eine Blutprobe angeordnet.

-
Neuer Artikel